Ergebnis 1 bis 21 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    afrikan. Schleckschnecke
    Themenstarter
    Avatar von Bahiya
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    180

    Standard AW: Wie kann ich den Hund an der Schleppleine auslasten?

    Zitat Zitat von Scalera85 Beitrag anzeigen
    Hallo Bahiya und Nadine,

    wir haben am Sonntag unsere letzte Stunde im Grunderziehungskurs gehabt. Dort haben wir uns eine ganze Weile mit Rita unterhalten, bzgl. der RR. Wir fanden es sehr schade, das Ahkani nicht wirklich jemand dort zum spielen hatte. Ok die Gelegenheit zum spielen war ja auch nicht oft gegeben in den 1 1/2 Stunden. Aber wenn es mal dazu kam, waren wir mit Ahkani meistens die "Aussenseiter" weil sich kein Spielpartner gefunden hat bzgl. der Größe, der Art des Spielens, ...

    Wir wollen am Sonntag um 15:30 mit Ahkani zusammen in die offene Stunde kommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr das auch schaffen würdet. Dort haben Bahiya und Ahkani dann wieder die Gelgenheit sich zu beschnuppern und auszutoben.

    Ganz Liebe Grüße an Euch 3.

    Ahkani, Carina & Marcel
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben morgen unsere letzte Stunde. Sonntag geht leider nicht

    Vielleicht finde ich noch irgendwo ein eingezäuntes Gelände (unser Grundstück hat noch keinen Zaun) und wir können uns mal treffen.

    Können wir ja mal per PN ausmachen.

    Liebe Grüße

    Nadine und Bahiya

    Sorry, ich pack' das mit dem off-topic hier nicht...
    Geändert von Bahiya (12.02.2009 um 08:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 07:52
  2. und?was kann so euer hund?
    Von sevas tra im Forum Cafeteria
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:28
  3. unsicherer Hund- was kann ich tun?
    Von maike9496 im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:09
  4. Kann man mir den Hund wegnehmen?
    Von Mysterie im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 22:30
  5. Mit Hund an den Gardasee - Kann man vergessen !
    Von PetraAbuu im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 17:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •