Liebe ANke,
die Umstände, als Ango damals ging waren anders als bei euch jetzt. Dennoch hat Bashan seinen Freund Ango verloren und er hatte sich auch nicht von ihm verabschieden können.
Lange hat er ihn gesucht, immer wenn wir nach Hause kamen ist er alle Räume abgelaufen um zu schauen ob er jetzt wieder da ist. Und draußen hat er bei jedem RR von weitem erstmal gedacht, juhu, da ist er, und von nahem war er dann enttäuscht das er es nicht ist.
Eine befreundete HP hat mir gesagt ich müsse Bashan ganz klar sagen warum sein Freund weg ist, und das er nicht wieder kommt. Es hat geholfen.
Die Trauer ist trotzdem da, das ist ok. Nimm Paul in den Arm, trauert zusammen. Wenn es allerdings körperliche Auswirkungen hat, würde ich vielleicht über pflanzliche, homöophatische hilfe nachdenken?!
Bashans Urne steht in unserem WoZi, die Hündin meiner Schwester hat ihn eine Woche nach seinem Tod zuerst gesucht, dann die Urne entdeckt und für eine Weile den Kopf darauf gelegt, als wolle sie Abschied nehmen. Ich weiß das das albern klingt, war aber so, und es war gut so.
Katja


LinkBack URL
Über LinkBacks


und Tiffy, die sich fragt "Was macht der da bloß??"

Lesezeichen