Guten Morgen!
Wie alt ist Dein Bubi denn?
Ich fahre mit beiden Hunden immer in dem Tempo das SIE mir vorgeben. Das sie schön locker nebenher traben können. Wenn sie einen Stop einlegen zum Schnüffeln oder Geschäfte verrichten fahre ich im Schneckentempo weiter und warte auf sie.
Sobald ich merke dass ein Hund mehr Abstand bekommt zu mir und dem Fahrrad werde ich langsam oder es ist erst einmal Schluß. Es ist dann wohl auch einfach manchmal nur dass sie die Lust velieren. Dann schiebe ich wieder und wir machen ein paar Spielchen etc.
Hinterherrennen im Schweinsgalopp müssen sie überhaupt nicht. Ich sehe manchmal Hunde am Rad hetzen. Sehr schnell, raushängende Zunge. Vielleicht ist es ganz toll, aber ich fühle mich immer unwohl wenn ich die Hunde sehe. Vielleicht bin ich da auch Weichei.![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen