guten morgen,

ich möchte mal ein erlebnis vom wochenende los werden, also waldspaziergang samstag früh, alles wie immer hunde hin und her alles gut, dann alle rauf auf aufgestapelte baumstämme am wegesrand wieder runter kein Problem, klettern macht spaß.
nach einer weile wieder baumstämme diesmal aber viel höher ca.4-5 meter und was macht unser kleiner hasani springt aus ca 4-5 metern einfach runter um den jack russel zu verfolgen der so schlau war nicht rauf zu klettern und neben her lief. schock bei allen beteiligten nur bei hasani nicht der rennt einfach weiter, auch heute nach 2 tagen gibt es keine problem und ich hoffe sehr,dass er diesen gewollten sprung aus über 4 metern schadlos überstanden hat, so das müßte ich mal erzählen für alle beteiligten die das gesehen haben immer noch ein echtes WUNDER

schöne grüße aus bb, mathias