Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Divus07
    Registriert seit
    19.02.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    3.192

    Standard Tierarztbesuch

    Hi ihr Lieben,

    ich muss mich mal ein bisschen bei euch ausheulen, ich habe so ein schlechtes Gewissen...

    Wir waren gestern bei TA. Einige Pickelchen abklären und Hund bekam eine Spritze.
    Als er das Tablett mit der Spritze und dem Desinfektionsspray sah, hat er sich hinter mir verkrochen.
    Ich habe mich zu ihm gekniet auf den Praxisboden und ihm ganz lieb zugeredet...Divus hat mit eingezogenem Schwanz wieder versucht sich hinter mir zu verstecken.

    Ich hab ihn dann Platz machen lassen, damit die TÄ die Spritze in den Nacken setzen kann und dann gabs ein Fiepen und es war vorbei.

    Er hat dann auch ganz viel Leckereien bekommen, aber den Schwanz hat er noch bis wir raus waren aus der Praxis eingezogen gehabt...

    Oh man, ich hab mich ja so schlecht gefühlt...er vertraut mir ja und sucht Schutz bei mir...das tat echt weh...

    Am Abend haben wir noch ganz ausgiebig geschmust und es gab Leckereien, die aus dem Kong gelutscht wurden.
    Er ist auch wieder ganz der Alte, lässt sich am Bauch kraulen (ich dachte ich probier's einfach des Vertrauens wegen )
    Also ich hoffe, dass es ihm nicht so schlimm in Erinnerung bleibt, dass ich ihn total enttäuscht habe und sein Vertrauen in mich verloren gegangen ist (zumindest bei TA-Besuchen)....
    Geändert von Divus07 (23.07.2009 um 10:33 Uhr)
    Lieben Gruß
    Tatjana & Mascha

    DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
    Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierarztbesuch
    Von NEMO/CHILLY im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 18:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •