Bärbel,

ich glaube ganz bestimmt dass Du es gut gemacht hast.

Aber ich sehe eine Gefahr darin solch ein Bild hier zu zeigen ohne darauf hinzuweisen dass es auch anders ausgehen könnte. Verstehst Du was ich meine?

Ich würde grundsätzlich eher davor warnen so kleine Hunde mit unseren zusammen spielen zu lassen. Vor allen Dingen draußen im Freilauf mit anderen fremden kleinen Hunden. Denn darum ging es hier in diesem Fred.

Zu schnell ist der Kleine "beschädigt" und die Schreierei groß. Der RR ist auch dann wieder der Buhmann.

Birgit, ich kannte meinen Airedale-Rüden sehr gut. Ein Herz, ein Lamm. Er hat wirklich nur gespielt, der Dackel war auch ganz begeistert und ein wilder Renner und Spieler. Trotzdem lief er kurz danach mit Halskrause rum und ich hatte den Ärger.

Selbst wenn unsere RRs auf den Wiesen toben treten sie sich schon mal gegenseitig irgendwo hin. Dann wird gequiekt, vielleicht mal sogar kurz gehumpelt und weiter gehts. Das sieht bei einem paar-Kilo-Hund aber anders aus.

Viele Grüße
Sibilla