Ergebnis 1 bis 23 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von nadel
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Wipperfürth
    Alter
    47
    Beiträge
    610

    Standard Nachbarskind mit Hund

    Hallo ihr alle!

    Mir steckt ein Klos im Hals, ich komme gerade von unserer Morgenrunde und da war er wieder ein Nachbarskind ca. 5 Jahre alt.
    Er läuft unser immer nach, was bis heute auch kein Problem war, da meine Hunde Kinder sehr mögen.
    Obwohl ich ihn auch immer wieder zurückgeschickt habe nach Hause.
    Aber......
    heute morgen, hat dieser kleine Junge einen Welpen an der Leine....
    oh mann mein Herz, mit unseren war das erstmal kein Problem habe sie im Freilauf gestoppt angeleint und das Kind gebeten mir nicht mehr hinterher zu laufen.
    Der Welpe ist super klein, kleiner als eine Katze und ich habe einbisschen sorge, das meine Hunde ihn mal als Spielzeug sehen könnten.

    Ich denke einfach das ich das Kind samt Hund jetzt öfters vor mir haben werde.
    Schwere Situation erstmal finde ich.
    Also wie gesagt, meine Hunde machen keine Theater oder so ich möchte es nur nicht draufankommen lassen.
    Was würdet ihr machen, mal mit den Eltern sprechen dem Kind habe ich heute morgen schon versucht zuerklären das unsere Hunde nicht zusammen spielen können.

    ICh finde es sowieso nicht so dolle das jetzt das Kind immer mit dem Hund geht!!


    Grüsse Nadine
    Geändert von nadel (24.07.2009 um 08:48 Uhr)
    Was ist schöner als ein RR??? Zwei!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Hund=Rüde, 2.Hund=????
    Von Nele61 im Forum Erziehung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:07
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:52
  3. Erziehung von Hund zu Hund
    Von Penfold im Forum Erziehung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:33
  4. Hund rettet Hund
    Von 2 wilde Racker im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •