Hallo Foris,

nun bleibt der Arthur regelmäßig zwei - drei Stunden alleine. Seit ein paar Tagen fiel mir nach meiner Rückkehr auf, dass mein Kleiderschrank (mit Schiebetür) immer etwas offenstand. Aber ich gab nichts darauf.

Auch gab ich nichts darauf, dass meine Hosen (die liegen nämlich unten) ab und an mal über den Haufen geworfen waren. Denn, so dachte ich mir, wenn Frau mal wieder nichts zum Anziehen hat, wird das eine Teil achtlos auch gern wieder zurück in den Schrank geworfen und wenn man das mal ne halbe Stunde mitmacht, liegen schon einige Hosen kreuz und quer im Schrank.

Naja...

gestern kamen das Häsgen (mein Freund) und ich aus dem Fitnessstudio und der Hund begrüßte uns verschlafen an der Tür mit nem Strecken. Später sagt das Häsgen zu mir: "Du der Hund schläft bestimmt in deinem Schrank, wenn wir nicht da sind, die Tür steht schon wieder offen." "Meinste????" sag ich.

Spät Abends geht Familie ins Schlafzimmer. Mann und Frau legen sich ins Bett. Hund schlawenzelt an seinem Körbchen vorbei , schiebt mit der Schnauze die Schiebetür auf und schwupps, liegt das Viehtu auf meinen Hose in der hintersten Ecke meines Kleiderschranks und guckt völlig entgeistert, als wir mal unsere Köpfe mit dareinstecken....

Natürlich haben wir ihn rausgeschickt und in sein Körbchen verfrachtet.

Ich leg ihm am besten, wenn ich ihn das nächste Mal allein lasse, ne Decke über die Hosen