Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von ajamu66
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    57
    Beiträge
    1.071

    Standard Die erste große Liebe

    Hallo zusammen,

    Jamie ist heute exakt 15 Monate jung und bislang ein ausgeglichener und unproblematischer Jungrüde. Er hat keine Probleme mit Geschlechtsgenossen und läufige Mädels schmeissen ihn auch nicht aus der Bahn. Mit einer Ausnahme: Holy, ein gleichaltrige Neufundländerin. Sie war das erste Mädel, die er bewußt wahrgenommen hat und gemerkt hat, dass da noch mehr geht als spielen. In sie ist er völlig vernarrt, ist kaum noch zu halten, wenn er sie aus der Ferne sieht, weicht nicht mehr von ihrer Seite, lutscht ihr die Ohren blank, knurrt Nebenbuhler an und startet Aufreitversuche, obwohl die Läufigkeit längst rum ist.

    Gibt und gab es bei euren Hundis auch so ganz spezielle Freundschaften?
    Geändert von ajamu66 (16.09.2009 um 14:00 Uhr)
    Es grüßt Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat (R. Descartes).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebe ist..
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 10:57
  2. .... ich liebe es.....
    Von Bakira1 im Forum Cafeteria
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 07:55
  3. Der erste Große Tag für Nero
    Von Nero09 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 10:40
  4. Hinweis: Liebe Ela ...
    Von GerdL im Forum Glückwünsche
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:25
  5. Hinweis: Liebe Ute BB...
    Von Angel im Forum Cafeteria
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •