Ich habe einen Volvo XC 60, da passen auf Langstrecken locker ein Rotti, ein RR und ein Bordercollie rein. Auf Kurzstrecken (bis 1 Std) hab ich alle 5 im Auto (zusätzlich SH-Mix und Podenco).
Da wir keine Kinder haben, ist allerdings generell der Rücksitz ungeklappt, aber mit den 2 Großen würde das auch ohne umklappen funktionieren.
Boxen brauche ich nicht und die hätten auch zu wenig Platz. Ich habe ein 2 t Gepäcknetz als Trennung zwischen Laderaum und Sitzen und wenn alle 5 drin sind, mach ich zusätzlich noch ein variables Trenngitter rein - damit die Kleineren auch noch ein wenig Liegeplatz haben ohne erdrückt zu werden.


LinkBack URL
Über LinkBacks


...

Themenstarter

gott-sei's-gedankt) kam für uns nur eine Box in Frage. Hund also in Kunststoff-Transportbox, größte erhältliche Größe (schließlich fahren wir auch ab und an längere Strecken) und Hundi wächst noch. Wir mussten aus unserem Siebensitzer einen Fünfsitzer machen (geht grad noch, weil drei Kinder, kann dann halt keiner sonst mehr mitfahren).
zu übernehmen (es sei denn wir müssten eine Heidensumme als "Strafe" zahlen, weil er halt schon sehr viele Macken im überempfindlichen Lack hat).
) bis hin zu den kleineren, immer wiederkehrenden Nicklichkeiten wie z.B. ständig leuchtender Ärbäg-Kontrollleuchte. 
)

Lesezeichen