Hallo,
ich bin mittlerweile auch absoluter Verfechter von Mänteln jeglicher Art.
Für Regen haben wir einen Regenmantel mit Brustschutz, der aber so gut geschnitten ist, das er auch den Bauch bedeckt. Ganz preiswertes Ding aber in Funktion perfekt. Und für den Winter haben wir auf der Messe eine Winter-Hundtäcke von Limex, gibts auch als Regenmodell, (einfach mal googlen) erstanden. Das sind schwedische Hersteller und ich behaupte einfach mal die verstehen ihr Handwerk.Das Obermaterial fühlt sich an wie gummiert, ist aber atmungsaktiv und innen ist ganz kuschelig warmes Fell und hat auch einen laaangen Brustschutz. Außerdem hat der Mantel große Reflektoren an der Seite was gerade für die dunkle Jahreszeit extrem wichtig ist.
Um Hurtta bin ich auch lange herum geschlichen. Gerade diese Komplett-Anzüge finde ich klasse. Aber wie hier schon erwähnt nicht billig. Preis=Wert empfinde ich sie irgendwie nicht.
LG
Nelly, Frolie und Nadine


LinkBack URL
Über LinkBacks


Das Obermaterial fühlt sich an wie gummiert, ist aber atmungsaktiv und innen ist ganz kuschelig warmes Fell und hat auch einen laaangen Brustschutz. Außerdem hat der Mantel große Reflektoren an der Seite was gerade für die dunkle Jahreszeit extrem wichtig ist.

Lesezeichen