Ich möchte hier mal an die Züchter erinnern...

Die Züchter ohne die leidigen Anführungsstriche...

An die, die in ihre Welpen ihr Herzblut hängen, auf die Verpaarung achten und nebenbei noch wunderbar prägen. Die die Elterntiere nicht darüber vergessen. Ja, die gibt es... Jeder mag eine Ecke und eine Kante haben, aber sie leben es sehr eindrucksvoll.

Hut ab vor Euch und ein Danke!

Ich habe einige über die Jahre näher kennengelernt, manche nur gestreift, manche auch bewusst ignoriert.

Es ist eine eigene Welt voll (vergänglicher) Leidenschaft - loslassen kann schwer sein. Es ist auch eine eigene Welt voller eigener Maßstäbe...

Gutes Züchten macht Menschen glücklich (das hab ich jetzt O-Ton geklaut ). Und die Hunde auch...

Danke an euch gute Züchter (ohne "), weil ihr wirklich glücklich machen könnt - die Menschen und die Hunde.

Grüße aus vollem Herzen

Susanne mit Bukoko und Mbhali