Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Hallo liebe Ridgebackianer
Odin fießst heute schon den ganzen Tag in der Wohung raus und guckt aus dem Fenster.
Aus dem Fenster guckt er sowieso für sein Leben gerne aber heute fiepst er halt noch. War dann schon zweimal mit ihm draußen aber weil es nass ist und leicht regnet möchte er nur ungerne raus. Kaum wieder drinnne gehts gefiepse weiter.
Ich vermute also eine heiße Hündin.

Soll ich Odin dann einfach weiter fiepsen lassen oder was kann man dagegen tun?

Mfg Marcel
Und ein feuchter Kuss von Odin

Hallo Marcel,

leider weiß ich nicht, wie alt dein Odin ist;- ich denke mir mal mindestens 12 Monate. (wg "heiße Hündin").

Nun zu deiner Frage: fiepen wegen heißer Hündin?
Wenn´s so wäre, würde er nicht am Wohnzimmerfenster sitzen, sondern an der Türe (es sei denn, ihr verlasst das Haus durch eben dieses Fenster) Er hat mit Sicherheit keinen Bock nur zu schmachten.................

Und das Verlassen des Raumes würde auch nicht zum Vergessen seines Wunsches beitragen;- ganz sicher! Wenn der Gute verliebt ist, dann nicht nur um WZ.

Um irgendeinen Rat geben zu können, müßte mensch mehr über die Situation wissen.

Ich würde den Rat von Heins in Betracht ziehen.......

lg Monika


NS: Laufen und Toben sind (nach meiner Meinung!) keine ausreichende Auslastung eines Jagdhundes.