Hallo,
ich bräuchte bitte ganz schnell ein paar Tipps von euch
Meine Hündin (Labby-Mix) bekam vor 6 Monaten Nachwuchs. Für alle 5 Welpen hatten wir einen neuen Platz gefunden. Und nicht das ihr meint, wir hätten die Kleinen einfach so und Jedem gegeben, nein, wir hatten strickte Vorstellungen von dem neuen Zuhause der Babys, und die galten zu erfüllen, ansonsten bekam derjenige von uns keinen Nachwuchs. Trotzdem ist es passiert, dass eine Familie nun mit einem Welpen nicht klar kommt.
Nun, nach 6 Monaten schrieb uns eine Besitzerin, dass sie mit dem jungen Rüden 'Paulil' nicht klar kommt und bei einer ihrer Töchter entwickelte sich schon seit längerem eine Hundehaarallergie.

Na ja, auf jeden Fall bringen sie uns Pauli am Gründonnerstag.
Nur blöd, dass meine Hündin seit dem 18.03.10 läufig ist.
Nun bräuchte ich dringend Tipps, wie ich den Beiden die Zeit so stressfrei wie mögl. machen kann.

Noch ein paar Infos:
Meine Hündin:
2 1/2 Jahre alt, gut erzogen, ist gerade bei den 'Stehtagen'
Wohnt natürlich im Haus

Rüde:
6 Monate, natürlich kann man in der Erziehung noch viel machen!
Natürlich wird auch er im Haus wohnen


Wo soll Pauli schlafen?
Meine Hündin schläft neben meinem Bett, soll er auch im Schlafzimmer schlafen?


Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps schreiben würdet
LG Meggy mit Mary