hallo,
wir haben eine 18 wochen alte rr-hündinn, und einen 17 monate alten labbi mix.
unser labbi würde den ganzen tag nur spielen wenn man ihn lässt, vorallem ball und zerrspiele.
klein zoe zeigt allerdings nicht wirklich interresse daran, was sie schon mal macht etwas zerren aber bloss nicht zuviel.
dafür liebt sie es zurennen und unseren labbi zubearbeiten und das ohne rücksicht auf verluste
auch mensch hund kalbereien gibts bei ihr nicht!
muss sagen das es auch ganz angenehm sein kann den ausgleich zuhaben, aber trotzdem denke ich immer der andere wird bespasst und sie guckt zu
wenn man ihr ein spieli überlässt nagt sie da ein paar mal dran rum und das wars.
muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal ???
ich weiss ja das sie später ruhige vertreter werden sollten aber jetzt schon???

lg michaela