Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: RR Mischling?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Bern
    Alter
    41
    Beiträge
    8

    Standard RR Mischling?

    Hallo Zusammen

    Wir haben seit September 09 unsere Ronja aus Süditalien adoptiert. Sie isch ein Mischling, leider sind die Eltern nicht bekannt und wir wissen somit nicht, was sie drin hat.
    Nun bin ich schon desöfteren darauf angesprochen worden, ob sie ein RR-Mischling ist. Wenn ich Bilder vergleiche muss ich schon sagen - es könnte schon sein. Vorallem hat mich letzte Woche ein Mann angesprochen und hat gesagt "ohhh ein süsser kleiner Ridgeback-mischling...und er habe schon sein Leben lang RR auch schon gezüchtet" und er sei überzeugt, dass Ronja das auch drin hat. Er hat ein paar Anzeichen entdeckt...z.B. die runzelige Stirn, und am Schwanzansatzt eine verfärbung?? Den Ridge habe ich bis jetzt nicht bemerkt...vielleicht Ansatztweise...aber das könnte auch vom Kamm sein wenn sie das Fell aufstellt.

    Vielleicht könnt ihr als Kenner mir mehr sagen? :-)
    Ich weiss es ist schwierig zu sagen, sie könnte genau so ein Jack Russel-Mix sein...aber ich dachte ich frag euch mal

    Anbei mal ein paar Fotos...sind zwar schon etwas älter...muss dann noch ein paar aktuelle uploaden....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR-Mischling ???
    Von Bono2006 im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 13:41
  2. Ist das ein RR Mischling?
    Von Heini im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:41
  3. Ist das ein RR Mischling?
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 00:36
  4. RR Mischling?
    Von david K. im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 11:28
  5. RR-Mischling?
    Von Emmely4u im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •