Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Shiraa
    Gast

    Standard AW: Das etwas andere Video

    Ich konnte leider nicht alles verstehen, was dort gesagt wurde, die Dame hat viel zu schnell gesprochen.
    Ich finde gar nicht, dass sie so schnell spricht. Was verstehst Du denn nicht? Also welche Stelle? Ich könnte übersetzen.

    Ich finde den Ansatz richtig gut. Vor allem für Ungarn. Es geht nicht nur um das Training, sondern auch um die artgerechte Auslastung eines Hundes, die betont wird. Viele Hunde in Ungarn fristen ihr Dasein in einem Zwinger oder an einer Kette. Ich finde es gut, dass es offenbar eine Entwicklung in eine vernünftige Richtung gibt.
    Geändert von Shiraa (27.04.2010 um 15:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die etwas andere, Weihnachtsgeschichte
    Von Ramsay1985 im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:55
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 04:51
  3. Das etwas andere RR-Problem
    Von Danny K im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 10:48
  4. Eine etwas andere Frage
    Von mameu im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:32
  5. Der etwas andere Ridgeback
    Von Anja B. im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 13:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •