Hallo liebe Fories,

morgens um halb acht mit der Paula über die Wiesen und Felder zu laufen macht im Augenblick besonders viel Spaß.
Riesige Felder mit gelb leuchtendem Raps. Ich rieche schon den Honig und schmecke das Aroma.
Die Sonne die gerade durch die Wolken scheint. Einfach einen Moment stehenbleiben und die Ruhe, das Farbenmeer und die Wärme spüren nach diesem laaaangen und nicht enden wollende Winter.
Genuß pur für die Augen und die Nase.

Als würde es der Paula auch guttun, bleibt sie mit mir stehen und schaut mich an als wenn sie sagen wollte, ist doch ein schöner Augenblick. Läuft weiter neben mir her, nein Sie klebt an mir und läuft die letzten 15 Minuten neben mir her bis wir am Auto angekommern sind.

Diesen Genuß am Morgen ist ein wunderbarer Ausgleich zum Tagesgeschäft. Wir sollten unseren Hunden danken, dass wir durch Sie der Natur wieder etwas Näher gekommen sind.

Ich Wünsche allen, jeden Tag einen Augenblick des Genusses.

LG
Christian