Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Winterjacke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gitonga
    Gast

    Standard Winterjacke

    Hallo ihr

    Ich habe eine Winterjacke Pro von der Firma Hurtta. Geniales Teil ! Mein Untierchen ist eine kleine Frostbeule - der schläft auch bei 36° zugedeckt in seinem dick mit zig Schafsfellen und Decken ausgepolstertem Körbchen

    Nun möchte ich meinen Kleinen aber nicht zu sehr verweichlichen, möchte aber im Herbst-Winter auch nicht das er sich erkältet denn mit extrem dickem Fell ist diese Rasse ja nicht wirklich gesegnet.
    Nun frage ich mich grade ab wann sollte er sie tragen und macht es Sinn auch eine zusätzliche Regenjacke für die nicht so kalten Tage zu kaufen.

    Ich kenn mich schon mit diesen Jacken aus aber es ist wohl ein Unterschied ob ich sie einem Golden mit Athrose zum Schutz anziehe oder einem jungen RR.*gg*

    Netten Gruß
    Geändert von Gitonga (26.07.2010 um 15:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Hurrta Winterjacke Pro in schwarz / Gr. 65
    Von Birgit A. im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:02
  2. Biete: Winterjacke von Goodboy
    Von BaerbelT im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:03
  3. Hurtta Winterjacke Polar abzugeben
    Von spechti im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 13:02
  4. Frage: Winterjacke gesucht für Arbeitskollegin
    Von Lubaja im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:13
  5. Winterjacke Hurtta
    Von andrew im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •