Zitat Zitat von shirotora Beitrag anzeigen
So blind so wa nu auch wieder nich...

Ich tippe auch auf laeufige Huendin. Manche interessieren sich halt schon frueh fuer die holde Weiblichkeit, frag mal den Horst von spechti...
Also! Immer der Horst!

Aber die Alba hat Recht, Horst hat mit sechs Monaten angefangen und war schon bei der allerersten läufigen Hündin, der er in seinem Kindergartenleben damals begegnet ist, außer Rand und Band.
Da war er, schwupps, mal eben von der Krabbelgruppe in die Oberstufe aufgestiegen.
Jaulen im Haus haben wir allerdings nie gehabt, wohl aber schreiend im Geschirr stehen, während die läufige Hündin in ca. 50 Metern Entfernung vorbeiging.
Mein Retriever war auch so ein Wohnungsjaulkandidat.
Wenn Du Klarheit in Bezug auf den vorbeigehenden Hund haben willst, hinter`m Fenster lauern, abpassen, Fenster aufreißen und fragen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es sich "nur" um eine läufige Hündin handelt, wenn nicht, wird`s schwierig.

LG, Suse