Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von susann und charlie
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Halle
    Alter
    39
    Beiträge
    61

    Standard AW: Sonstige Mitbewohner?

    Na das klingt ja toll mit den Graupapageien. Mein Freund hatte früher auch immer welche und würde auch gern wieder, nur wohnen zur Zeit noch 2 Kater ( einer 6 Jahre, der andere jetzt 5 Monate, haben wir mit ca 10 Tagen bekommen und mit der Flasche groß gezogen ) bei uns.

    Desweiteren eine Menge Flusskrebse in den verschiedensten Farben, ein Zwerg-Widder-Opi, 7 Bartagemen ( dazu Schaben als Futtertiere (unzählbar) ), ein paar Fische und ein paar Farbmäuse.
    Und natürlich mein Charlie der große Rottweiler.

    Der kleine Kater hält uns mächtig auf Trab, egal wo wir sind, er ist immer da und macht eine Menge Unfug.
    Aber viel zu Lachen haben wir.
    Geändert von susann und charlie (17.10.2010 um 22:28 Uhr)
    Ich kann nicht wissen, was der andere denkt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 18:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:51
  3. Bald neuer Mitbewohner!?
    Von Artus im Forum Cafeteria
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:18
  4. Unsichtbare Mitbewohner!
    Von Roswitha im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •