Hallo Sarah,

herzlich willkommen im Forum und nächste Woche viel Spaß mit Deiner Maus.
Wir haben vor 2 Tagen unsere Welpette bekommen und in erster Linie wende ich mich bei Fragen an meine Züchterin. Das haben wir beim ersten RR auch so gemacht
und ich habe oft angerufen und gefragt. Auch gab es dort regelmäßiger Treffen und wir Welpenbesitzer konnten uns austauschen. Jetzt frische ich mein vergessenes "Erziehungswissen" mit einem Welpenbuch auf
Am Wochenende wollen wir das erste mal zur Welpenspielgruppe damit Enya auch weiterhin Kontakt zu Welpen, bzw. jungen Hunden hat.
Das Futter geben wir so weiter wie es unsere Kleine beim Züchter bekommen hat.
Du wirst hier viele Tips finden wenn du Dich hier durchliest und Deine Fragen beantworten wir Dir gerne.

Gruß Monika mit Wohlstandstusi Azima und "Schnappi" Enya