Da kann schon noch einiges kommen, sie schieben ja immer mal noch 'nen cm nach, manche sind erst mit 3 fertig. Meiner (sorry Rüde, ich hoffe ich darf trotzdem was schreiben) ist mit 14 Monaten 64cm klein gewesen, jetzt mit 3 Jahren 65cm und ziemlich klein für einen Rüden, aber nur, weil andere RR Rüden größer sind, er ist ja eigentlich ziemlich normal

Was ich damit sagen will, wie groß sie genau wird, kann dir keiner sagen. Nichtmal, wenn man die Eltern kennt, bei meinem sind Mutter 66cm und Vater 67cm. Vielleicht kommt ja noch ein cm wer weiß.

Sie wird so groß, wie sie halt groß wird. Wachstumsbeschleuniger ist proteinreiches Futter, aber ich kann und will dir nichts Genaues sagen, weil ich kein Trofu fütter und mich mit den Angaben in % nicht auskenne.
Vielleicht ist mein Hund so klein geblieben, weil wir schon früh angefangen haben ihn roh zu ernähren das hab ich schon oft gedacht, ob's stimmt, weiß ich nicht....