Meine HÜNDIN (die laut allen Büchern pflegeleichtere *rofl*) bekam weder Pulver noch sonst was. Sie ist schleichend, nicht zu schnell und ohne nennenswerte Überbauungsphasen bei etwa 66,5 gelandet. Wider Erwarten wurde sie als Zwergie des Wurfes etwas höher, aber bleibt dennoch leichter als alle Schwestern. Mein Endwunsch waren 65 cm. Hat sie überschritten. Ich bin nicht ganz glücklich mit den 66,5, aber sie ist halt, wie sie ist.

Das gleichmäßige unüberbaute Wachstum schiebe ich gerne auf das Teilbarfen. Puppywelpenfusel gab es weder für Buko noch für Rose, und beide sind gut und ohne Probleme auch ohne Puppy groß geworden.

Buki ist größenmäßig ein grad noch "In Standard"-Rüde, und Rose ist mir geschmacksmäßig für eine Hündin einen Tick zu groß. Nun ja... Ich lieb sie trotzdem. Und das von ganzem Herzen.

So what?

Immer noch liebe Grüße

Susanne