Zitat Zitat von jaegermeisterin Beitrag anzeigen
...ich kann mich erinnern, daß ich als Kind gesehen habe, wie ein Vierbeiner im Teich ertrunken ist. Jede Hilfe kam zu spät. Die Besitzerin hatte einen Kinderwagen dabei, mitdem Sie die Eisschicht rundum der gebrochen Steller vergeblich versuchte zu zerstören, sodass der Vierbeiner die Möglichkeit hatte wieder an die freie Oberfläche zu kommen. Wie gesagt jede Hilfe kam zu spät, die arme Fellnase ist nie wieder aufgetaucht und die Besitzerin hatte unendlich geweint...

Ich meide jeden zugefrorenen See, Fluß o.ä. mit meinem kleinen Unfuggesicht...

Von daher, gebt gut acht...habe es mit eigenen Augen mit ansehen müssen...

auf das der Winter für euch alle gut verläuft!!!

LG aus Frankfurt am Main
Off-Topic:

wieso meiden und nicht einfach dem hund das betreten untersagen?