Hallo,

mich beschäftigt folgendes Problem.
Einem Rüden, ca 1 1/2 Jahre alt, den wir auch öfter treffen, wurde vor einer Woche ein Kastrationschip eingesetzt.
Fünf Tage später, traf er mit zwei anderen Rüden (erwachsen und unkastriert) zusammen, mit denen er fast täglich, seit Welpenalter zusammen spielte.
DAS ging gar nicht .
Sie brummten, knurrten, stellten Kamm auf,........die ganze Palette.
Der arme wußte gar nicht, wie ihm geschieht .
Die HH konnten Schlimmeres verhindern,...es ist nicht passiert.
Nun meine Frage:
Waren die beiden "Kumpel" nur verwirrt wegen anderen Gerüchen oder so???
Gibt sich das wieder???

Da wir ja neben Bomani noch eine Hündin haben, denken wir auch über Kastration nach, wenn er alt genug ist (bitte keine Diskussionen ).

Jetzt bin ich allerdings sehr verunsichert, da wir einige Rüden im Bekanntenkreis haben .

Hat jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße Daniela