Off-Topic:
Gollum...Gollum
Off-Topic:
Gollum...Gollum
ignorance is bliss
@shiraa ich glaube es geht darum...den Hund auf dem Hof frei laufen zu lassen - mag sein, dass hier viele Leute durchaus an belebten Straßen wohnen - aber wer lässt seinen Hund dann ohne Aufsicht vor dem Haus rumlaufen...?
Ich nicht.
Natürlich gibt es Hofhunde...die nicht alleine "on Tour" gehen - da weiß ich aber nicht...ob ein Jagdhund nicht eventuell doch etwas anders gestrickt ist.
Mir wäre nicht wohl dabei.
Ansonsten...Treppen empfinde ich nicht als Problem - den Welpen solange es geht tragen - danach darauf achten, dass er nicht 50x am Tag in Lichtgeschwindigkeit hoch und runter rennt - sondern langsam geht.
Zwei Rüden kann ein Problem sein/werden - muss aber nicht...hier kennt keiner den Rüden deiner Eltern...und keiner weiß, wie der Welpe sich entwickeln wird. Das müsst IHR euch zutrauen - oder eben nicht. Trauen deine Eltern sich zwei große Rüden zu?
LG Kerstin
Ja, das denke ich auch. Und ich denke, dass die Annahme der Notwendigkeit eines eingezäunte Gartens für einen RR die Ursache für die Nachfrage ist. Ein RR braucht keinen Garten, ein RR braucht angemessene Beschäftigung mit seiner Familie. Würde ich züchten, würde ich einen RR lieber an einen Jogger und Wanderer mit einer 50qm Stadtwohnung abgeben, als an eine völlig unsportlich anmutende Person mit großem Garten. Oftmals denken Leute eben, dass es reicht, wenn ein Hund Auslauf im Garten hat. Leider.@shiraa ich glaube es geht darum...den Hund auf dem Hof frei laufen zu lassen - mag sein, dass hier viele Leute durchaus an belebten Straßen wohnen - aber wer lässt seinen Hund dann ohne Aufsicht vor dem Haus rumlaufen...?
Themenstarter
Hallo danke für eure Antworten, zu den Rüden meiner eltern der ist ein gut erzogener und ruhiger rüde allerdings werden bestimmt Rangortnungskämpfe nicht zu vermeiden sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen