Hallo ich und meine freundin sind schon seit längeren an der Tollen Rasse intressiert, doch bevor wir uns einen Hund zulegen wollen ich noch die frage klären ob ein RR überhaupt zu uns und unseren wohnlichen gegebenheiten passt??

Nun zu uns wir wohnen auf dem Land am bauernhof und haben den 2. Stock von den bauernhof von den Eltern meiner freundin ausgebaut. Allerdings ist ca. 50 m vom Hof eine Landstraße und wir haben keinen Zaun wir sind aber sehr sportliche Leute viel Fahrrad fahren berggehen usw.Wir sind beide Arbeitstätig der Hund würde für die Zeit von 5 Uhr früh bis 13 Uhr zu meine Eltern kommen die haben einen bernersennenhund rüden mit dem ich aufgewachsen bin. Ah ja und dort ist Zaun vorhanden, und auch viel Hundebegeisterung.

Meine Bedenken:
Treppen, Der Hund kann eig nie alleine vor die Tür ständige beobachtung notwendig, Probleme zwischen 2 Rüden in der Zeit wo ich arbeite,

Was haltet ihr von meinen Leben mit einen RR??

Danke MFG