Puh bei den ganzen Bildern und Beschreibungen bin ich ja ganz froh festzustellen, dass ich nicht die Einzige mit einer Frostbeule zuhause bin
Shari ist mittlerweile 5 und friert bei "normalen" Spaziergängen, vorallem morgens, wenn ich sie quasi wach machen muss um ne Runde zu gehen -.-, sehr stark. Sie macht dann immer nen unglaublichen Katzenbuckel, das Fell stellt sich auf und sie läuft meistens nur das Nötigste. Für diese Fälle habe ich nun endlich nen Fleece-Overall gefunden (nachdem ich wirklich schon lange nach etwas gesucht habe, was vorallem den Bauch abdeckt... mit diesen Mänteln kann ich nichts anfangen), den sie nun im Winter tragen soll. Meine Nachbarn haben einen Husky-Rüden, mit dem sie viel im Garten spielt. Bei solchen Gelegenheiten wird der Overall natürlich nicht angezogen, aber wenn ich sehe, dass mein Hund friert warum soll ich mich dann partout dagegen wehren ihm mit nem Zweitfell zu helfen? Immerhin ziehen wir im Winter auch nicht nur einen leichten Strickpulli an und mehr nicht.
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob ich meinem Hund etwas anziehe, nur damit er "süß" aussieht, oder ob es wirklich dazu dient, den Hund zu wärmen. Immerhin bilde ich mir das Zittern meines Hundes ja nicht ein ;)


90Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen