hallo erstmal, ein paar user werden uns noch kennen, nun ist es 6monate her das wir aris bei einem schlimmen unfall verloren haben , wenn wir in 6monaten in unserem neuen haus sind überlegen wir einen neuen RR zu uns zunehmen. da es unmöglich ist ohne!!!! nun fällt es mir sehr schwer einen passenden züchter zu finden.
was ist uns wichtig??? ausgeglichenen elterntiere, gesunde tiere, die aufzucht der welpen mit vielem aus dem alltag und natürlich ganz nah bei der familie!!!!
beim aussehen war mir wichtig das er aris nicht ähnlich sieht, da aris sehr hell war ,wollte ich dieses mal einen dunkelen RR!!! Bitte nicht sofort anfangen zu schimpfen weil mir das auch wichtig ist!!!!
doch ist aris, aris gewesen und ich möchte nicht, das die beiden jungs verglichen oder sogar verwechselt werden!!!! Doch ein RR sollte es bleiben!!!


vielleicht habt ihr da eine adresse für mich !!!

lg nalan,christos & gabriel!