Hallo Brigitte,
ich kann nur zustimmend antworten. Wo ich bin ist fast ausschließlich unser Bruno mit von der Partie. In vielen Geschäften in Bielefeld, Gütersloh und auch in den oft hundefeindlichen kleinen Örtchen um uns herum. Wir sind überall sehr willkommen und "man" bedauert es, wenn ich ihn einmal nicht dabei habe, den "Kleinen Süßen
Dicken"! In kleineren Fachgeschäften ist man inzwischen dazu übergegangen Leckerlis an der Kasse unter dem Tresen zu verwalten, da er ja so süß guckt und so brav Platz einnimmt sobald wir den Laden betreten haben. Ich bin zwar seltener in großen Kaufhäusern ( da ich persönlich diese nicht so gerne mag ) aber auch dort pflegt man nach dem
"Kleinen" zu fragen wenn ich mal alleine komme.
Brunilein ist ja auch sooo klein ( 69 cm, 46 kg)
na eben wie seine Mama, nicht eben mickrig aber freundlich. Schön, wenn wir mit einem RR einen freundlichen Eindruck hinterlassen.
In diesem Sinne, herzliche Grüße
Inge (maxi) und Bruno