Hallo,

unser kleiner Liebling hat es nun geschafft.
Da er gestern Nacht nach andauerndem rumgenöle des Schlafzimmers verwiesen wurde (Monsieur meint bestimmen zu dürfen, wann er ins Bett darf) konnte er unbemerkt auf den Wohnzimmerteppich k***n.
Dieser Fleck, hauptsächlich flüssig, konnte nun die ganze Nacht ungehindert in den Teppich ziehen. Caibo schaute nur nach dem Motto -kleine Sünden- und das schlechte Gewissen ob der Verbannung ist groß.

Aber wie bekomme ich den Fleck nu weg aus dem beigen Teppich?
Ich denke ich stehe mit meinem Problem nicht allein, diese Magensäure ist auch echt fies. Dachte wir könnten hier mal die besten Tipps und Tricks zur Entfernung von Flecken, die durch Körperflüssigkeiten des Hundes verursacht wurden.

Mein sonst so super Gallseife hat es nicht geschafft :-(

Lg Nicole