Hallo,
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich wünsche mir schon seit
2-3 Jahren einen RR und eine gute Züchterin habe ich auch
schon gefunden, die ich auch schon öfter besucht habe. Bisher
hat es leider nie geklappt mit einem RR wegen Wohnung, Abreit usw.
usw. Doch jetzt könnte mein Traum endlich wahr werden und da mein
Traum näher rückt mache ich mir natürlich auch mehr Gedanken.
Ich bin am Überlegen wie das klappen könnte mit meiner Arbeit und
wenn ich dann einen Welpen hätte. Also ich arbeite 5 Std. täglich (Vormittags)
Klar am Anfang nimmt man sich ja erst mal frei aber es kann ja keiner ein halbes
Jahr Urlaub nehmen oder so. Meine Mama hat sich bereit erklärt das sie die Hunde
dann Vormittags mal rauslässt oder mit ihnen ein Stück geht, evtl. auch für ein
paar Stunden zu sich nimmt( Ach ja ich besitze schon
eine Border Collie Hündin, also der Welpe wäre nicht ganz alleine).
Wie habt Ihr das gemacht, hier gehen doch bestimmt auch einige Arbeite und haben
gleichzeitig einen Hund. Habe auch schon mal in einem anderen Forum geschrieben und
da wurde mir nur geraten ich solle mir keinen Welpen holen, das würde nur gehen wenn man
Zuhause wäre und nicht arbeiten geht. HALLO........Ich glaube nicht das alle Menschen die
einen Hund haben oder sich einen Wepen hole, nicht arbeiten gehen !!!! Oder ??
Wäre nett wenn Ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt, Danke

LG Corinna