Ergebnis 1 bis 25 von 59
Like Tree77Likes

Thema: Äußerst interessante Infos zu RR gefunden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    427

    Standard Äußerst interessante Infos zu RR gefunden

    Hallo liebe Foris,

    hab gerade etwas gestöbert und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sollte seriös sein, der Züchter ist Mitglied im RRCUS.

    Habt ihr von folgendem schon einmal gehört? Disappearing white habe ich noch nie gehört.. genauso wenig davon, dass sich der Ridge verändern kann? Oder die Farbe Roan?

    disappearingwhite

    ridgechange

    roan

    Über die Fehlfarben bin ich zu dieser Seite gestoßen. Ich hab Tante Google befragt und ich kam relativ schnell zu oben genannten links. Zu den Fehlfarben habe ich bereits einiges gelesen, allerdings finde ich bei folgendem Link, wenn man ganz runter scrollt, die Sache mit dem Collie äußerst interessant. Habt ihr davon schon mal gehört?

    Unusual RR Colors

    Interesting, interesting, ich lerne wirklich nie aus

    LG
    Geändert von Indie (02.04.2012 um 20:29 Uhr)
    Bonsai and Bomaliya like this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hundewiese Infos
    Von Thomas R im Forum Cafeteria
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 21:10
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:44
  3. Eine interessante Theorie....
    Von Quietschel im Forum Cafeteria
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 13:30
  4. Sehr interessante Beiträge zu ebay-Betrugsversuch
    Von SinaSina im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:54
  5. Interessante Diskussion über RRs
    Von Lubaja im Forum Cafeteria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 08:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •