Ergebnis 1 bis 25 von 97
Like Tree106Likes

Thema: Listenhunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MiraLady
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    851

    Standard Listenhunde

    Hallo,
    da ich aufgrund meiner Ausbildungssuche bald in ganz deutschland unterwegs sein werde, würde ich gerne wissen ob der Ridgeback in manchen Bundesländern zum Listenhund zählt.

    hattet ihr schon längere Bahnreise mit Hund?
    Was gibt es zu beachten?

    Mira kennt Bahnfahren bis jetzt 2 std mit umsteigen das ist kein problem aber Hamburg,Berlin oder München sind etwas weiter weg und auch nicht sehr schnell mit Regionalbahnen zu erreichen. ICE/IC oder Metronom bin ich bis jetzt noch nicht gefahren.

    LG
    Julia & Mira
    Geändert von MiraLady (23.05.2012 um 14:03 Uhr)


LinkBacks (?)

  1. 24.05.2012, 12:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •