Ich bin früher immer wegen jeder Kleinigkeit zum TA gerannt. Dann war meistens nichts und ich habe umsonst gezahlt. Dann hab ich mir gedacht, ich warte doch lieber mal ein ode zwei Tage ab, ob was daraus wird. Dann hab ich aber einige Erlebnisse gehabt, da wäre es besser gewesen früher zum TA zu gehen. Jetzt hab ich eine Vollversicherung und laufe wieder wegen jeder Kleinigkeit hin.
Der Vorteil wenn man gleich zum TA geht, die meisten Wehwehchen können mit Homöopathie geheilt werden. Aktuell ist es eine leichte angehende Blasenentzündung bei meiner großen Hündin und leichten Husten (Hundeschule angesteckt) bei der Kleinen. Jetzt bekommt die eine Hustensaft und die andere Pulsantilla mit noch einem Globuli. Hätte ich gewartet, würde es sicherlich anders ausgehen und man müsste Antibiotikum..... geben.
Bis jetzt hat mich die Versicherung noch nicht gekündigt![]()
Ach ja, so ne Beule hatten wir auch schon. Hat ziemlich lange gedauert bis sie weg war. Da hat die Tierärztin wohl irgendein Gefäß getroffen und es hat sich Wundflüssigkeit angesammelt. Dann musste sie 3mal punktiert werden. Die Beule war so groß wie ein Tennisball und hat sie beim Liegen sehr gestört. Die Tierärztin hat dann für das punktieren den normalen Preis verlangt, statt es kostenlos zu machen. Seither habe ich eine andere Tierärztin und ich hatte nie wieder eine Beule.
Liebe Grüße


10Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
kaum was hatten. Aber ich kann Dich gut verstehen. Ich habe keine Vollversicherung und hatte auch nie drüber nachgedacht....aber wie Charu an einem Metalpfosten ihre halbe Seite aufgeschlitzt hat (Ich lief im BH runter zum Dorf, da ich Ihr mein Tshirt angezogen hatte), habe ich ein Jahr lang keine Rechnung bekommen von TA (hatte er vergessen). Ich gab Ihm 150,- Euro und er hat sich gefreut.
. Allerdings hat Ashiki schon einige echte Fettknubbel, alle sehr klein und Sie behinderen Sie auch nicht, ansonsten wäre ALARM angesagt. Bis dann LG Susi

Lesezeichen