Wie bei einigen von euch auch, leidet mein Haus unter partiellen Haarbefall. Insbesondere jetzt zu Frühlingsbeginn kann man verstärkten Befall feststellen. Der ehemalige Bauträger ist leider zu keiner Stellungnahme bereit, also sind wir das Problem selbst angegangen. Ich bürste beide Hündchen regelmäßig im Garten. Aber immer, wenn wir uns es grad auf der Couch gemütlich machen, seh ich bei Leo Hunderte von den netten Kameraden. Im Wohnzimmer selber ist Bürsten doof. Also hab ich Leo kurzerhand mit dem Bürstenaufatz abgesaugt. Das hat ihm unglaublicher Weise so gut gefallen , dass er sich umdrehte und mir seinen Bauch mit geschlossenen Augen entgegenstreckte. Chilli verschwindet regelmäßig , wenn dat Ding angeht. Hat man so was schon gesehen.... Wer von euch hat noch so willige Saugetiere Zuhause ?