Ihr Lieben,

die Arbeit ruft wieder und vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
In der Regel nehme ich Henry mit zur Arbeit. Allerdings habe ich keine regelmäßigen Arbeitzeiten und suche aus diesem Grund jemanden, der vielleicht Lust und Zeit hat Henry mit zum Spazierengehen zu nehmen oder vielleicht auch halbe/ganze Tage zur Betreuung nimmt. Das muss nicht jeden Tag sein....aber vielleicht ab und an mal. Das würde mir schon viel helfen.

Kurz ein paar Infos:
- ich wohne im Kölner Norden...sollte also jemand aus Köln sein
- Henry ist ein 5jähriger kastrierter Rüde
- zu einer Hündin dazu wäre unproblematisch....Rüde, naja, müsste man gucken. Mir persönlich wäre allerdings eine Hündin lieber ;o)
- ich bin mobil, könnte den Hund also auch bringen

Das wärs erstmal. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, oder jemanden weiß oder oder oder, dann gerne per PN bei mir melden.

DANKE schonmal im Vorraus

Liebe Grüße
Marina & Henry