Und sie darf ihren Hund bestimmt behalten!
Und sie darf ihren Hund bestimmt behalten!





Ich verstehe überhaupt nichts. Dass das Auto in der Sonne stand und der Hund fast verreckte....ist grauenhafte Dummheit.
Aber dass es für jemanden normal ist seinen Hund den ganzen Tag in einer Box im Auto einzusperren, das macht mir fast noch mehr Grauen. Denn ich nehme an, dass es für diese bedauernswerte Tier sicher nicht das erste Mal war.
Diese Kombination, Dummheit und tierquälerischen Haltung, hat auch in meinen Augen nur eine richtige Konsequenz, Hund wegnehmen, an einen guten Platz vermitteln und fertig. Achja, und das Verbot einen Hund zu halten.
Erschütterte Grüsse Eva
Ist die Dame nicht zufällig hier im Forum?...
"My dog is my castle"
Heidi, mit Chilli*23.06.2009 und Leo,
*02.04.2012
Oh mein Gott, also MEINE Nala war´s definitiv nicht!
Gruselig, sowas - sie hat den Hund im Auto gelassen in dem Wissen, dass sie stundenlang weg sein wird. Und dass gestern ein sonniger Tag war/werden sollte, konnte man in jedem Wetterbericht finden. Da kann man nur hoffen, dass diese Nala nicht bei dieser Frau bleiben muss.
Hoffentlich gibt das ein lebenslanges Tierhaltungsverbot. Da sollte es kein Pardon geben.
Lion's Schwester hatte weniger Glück, als sie von ihrem Besitzer im Auto 'vergessen' wurde.
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin
Geändert von Jackal (08.05.2013 um 17:16 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen