Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree28Likes
  • 1 Post By nala2013
  • 1 Post By Zuckermaus
  • 4 Post By elainee
  • 1 Post By Penfold
  • 2 Post By
  • 1 Post By
  • 1 Post By
  • 15 Post By
  • 2 Post By

Thema: Och nö, nicht schon wieder ... :-(

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    nala2013
    Gast

    Standard Och nö, nicht schon wieder ... :-(

    Da sollte man eigentlich für die bald anstehende letzte Staatsexamensprüfung lernen, hat aber nix anderes als kleine und große RR im Kopf ...

    Das hier habe ich vorgestern gefunden:


    Habe angerufen, weil es mich anko..t, dass man ständig und immer wieder solche Anzeigen findet. Ich wollte wissen, ob die Maus beim Züchter "übriggeblieben" ist oder ob sie nach ein paar Wochen wieder abgegeben wird. Fragt mich nicht, warum ich überhaupt "Ridgeback" bei Qu..a eingebe, meine Maus lastet mich voll und ganz aus und auch unser nächster RR wird aus einer VDH-Zucht stammen. Lernvermeidungsstrategie oder so ...

    Ja, jedenfalls habe ich angerufen. Mich wieder in Dinge eingemischt, die mich nichts angehen, so bin ich halt.
    Die Süße ist seit drei Wochen in der Familie, die jetzt festgestellt hat, dass sich "Omma und Oppa" zwar um den bereits vorhandenen Ersthund, nicht jedoch um das kleine Hundemädchen kümmern können, solange die Besitzer auf der Arbeit sind. Aha, so was klärt man natürlich nicht vorher ab. Und was dem Fass den Boden raushaut ist, dass diese Leute jedes Wochenende auf einen Campingplatz/Kleingartensiedlung o.ä. gehen und "deshalb soll se jetzt weg, weil da is nur ee Hund erlaubt und da könne mer se ja net mitnehme. Sie müsst halt dann a bis Freitag früh scho weg sein, weil mir fahre am Wochenende scho widda da hie". BITTE WAS???


    Naja, ich frage mich jetzt jedenfalls, was sie tun, wenn sie nicht bis Freitag früh weg ist und ob man (ich) das bei RR in Not melden soll? Gestern war jedenfalls das Telefonat und da hatten Sie noch niemanden, der die Kleine nehmen kann/will. Och Mensch, das tut mir so leid, dass immer wieder Tiere unter der Dummheit und Unfähigkeit, Unüberlegtheit und was weiß ich was noch der Menschen leiden müssen ... Ich kann ja verstehen, dass es MAL durch familiäre Umstände notwendig wird, so einen Schritt zu gehen, aber in diesem Fall ist das ja wohl eindeutig und ausschließlich ... naja, ich behalt´s für mich, sonst werde ich ausfallend.
    Geändert von Webmaster (14.05.2013 um 20:10 Uhr) Grund: Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: schon wieder moderiert ???
    Von Nikita333 im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 09:58
  2. Schon wieder
    Von BaerbelT im Forum Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 09:34
  3. Hinweis: Und schon wieder...
    Von Caro im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:31
  4. schon wieder Mad-Ax
    Von Saron im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 20:09
  5. Schon wieder Zecken
    Von Renate im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 07:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •