Tja...also...

...wenn jemand seine hochträchtige Hündin verschenkt, dann ist ihm/ihr der Hund nicht so wichtig. Wenn der Hund nicht wichtig ist, gebe ich den nicht weg, bevor ich nicht noch ´ne Mark daran verdient habe. Also: Nonsens.

Wenn die Vorbesitzerin (so vorhanden) seriös gewesen wäre und sagen wir mal eine schwere, plötzliche Krankheit hätte es ihr verunmöglicht, den Wurf und die Hündin zu betreuen, wäre der Hund nie ohne Papiere und genauere Informationen über den Rüden zu seinem neuen Besitzer gekommen.

Die Bedingungen erscheinen dir - trotzdem du dich nicht auskennst - nicht optimal? Was meinst du, was ein erfahrener Hundehalter dort finden wird!!!

Sechs Stunden Fahrzeit, was heißt das schon. Hunde kosten Zeit und Mühe und damit geht´s schon los. Dann nimmt man sich halt ein Zimmer vor Ort und nimmt den Hund morgens mit. Wenn dafür die Zeit nicht reicht, solltest du das mit dem Hund nochmal GENAU überlegen...



Jambear