Hallo zusammen,

...bis heute war ich der Meinung, Mila würde nur hetzen und nicht packen... (keine Angst, darf sie nicht und macht sie nicht, daran arbeiten wir seit langem).


Wir saßen heute auf der Terrasse inmitten eines vollbesetzten Straßencafés in der Innenstadt in Wolfsburg als ein Kaninchen über meine schlafende Hündin gelaufen ist. Auf einmal ging alles sehr schnell und sie hatte es quer in der Schnauze, guckte mich völlig verdattert an und hat es wieder ausgespuckt. Das Kaninchen lief dann weiter auf der großen Kreuzung rum... Alle haben geschaut, wann es wohl platt gefahren würde. Das Kaninchen hatte zugeschwollene Augen und konnte gar nichts mehr sehen. Ich hoffe mal, dass diese Kaninchenpest wirklich artspezifisch ist und sie sich nichts eingefangen hat. Ich rechne ja schon mit vielem aber auf so etwas war ich definitiv nicht vorbereitet, zumindest in dieser Umgebung.

Wir waren anschließend noch woanders. Mila schaut ab jetzt ganz konzentriert durch die Stuhlbeine und wartet auf eine Fortsetzung... mal sehen wie lange das anhält

Gruß Claudia