Im Grunde werden die Anzeichen für Frieren ja hier schon gut beschrieben
Meine Fellnasen schlafen bei mir im Bett. Daher bekomme ich es schnell mit, wenn ihnen zu kalt ist. Sie melden sich dann auch bei mir
Ich habe immer ein paar Decken griffbereit liegen und decke dann einfach erneut zu. Ein tiefes Seufzen der Hundchen zeigt mir, dass sie sich verstanden fühlen
Vereinzelt wollen sie auch unter mein Oberbett. Dieses zeige sie mir deutlich durch "Stupsen" oder "Wimmern". Ich lüfte dann einfach im Halbschlaf die Decke und schwups, sind sie zufrieden seufzend darunter abgetaucht.
Nicht jeder nimmt seinen Hund mit ins Bett. Frieren in solchen Fällen kann man vorbeugen, indem man dem Hund einen leichten Fleeceoverall über Nacht anzieht, wenn man bei offenem Fenster und Temperaturen im unteren Bereich schlafen möchte. Auch wärmende Schaffelle und Wolldecken, Daunenoberbetten mit warmer Biberbettwäsche sind hier bei uns im Angebot und werden liebend gern angenommen.
VG Rosemarie


44Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks






Lesezeichen