Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 1 Post By milson
  • 1 Post By Monthy
  • 2 Post By HeikeCR

Thema: Hallo - wo kann ich was über meinen alten RR posten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.541

    Standard AW: Hallo - wo kann ich was über meinen alten RR posten?

    Zitat Zitat von HeikeCR Beitrag anzeigen
    Hallo Villea,

    schoen, nach so langer Zeit mal wieder was von dir zu lesen. Und mindestens ebenso schoen ist es, zu erfahren, dass Dayo so alt werden darf - 14 Jahre! Was fuer ein Geschenk!
    Wertvolle Ratschlaege kann ich dir leider nicht geben, da fehlen mir (Gott sei Dank) die Erfahrungen. Bleibt mir, dir zu wuenschen, dass Dayo noch viel und moeglichst unbeschwerte Zeit mit dir verbringen darf.
    Lieben Gruss
    Heike
    Hallo herzallerliebste Heike,

    dankeschön für Dein Feedback - ich freue mich, dass Du hier noch immer als 'alte Wurzel' vertretren bist!
    --- Unglaublich wie viele KM zwischen uns liegen - und Du mir schreibst.. Dankeschön dafür!!! *knuuutsch*
    Gerade Du hast ja unterschiedlichste Erfahrungen mit Deinen mehreren RRs und den daraus (unfreiwillig) resultierenden Ergebnissen zu allgemeinen und (unseren heißgeliebten Oldies) Rigdebacks in nichteuropäischer Umgebung....

    Ja, Liebelein, genau das empfinde ich, Dayo's Alter als absolutes Geschenk... er ist mein Seelenfreund, mein Herzhund-Schmusebär... und ich sehe ihn an und möchte in Tränen ausbrechen...

    Was mir bis heute niemals klar wahr + wurde, ist Dein Einfluss...
    Liebelein, bedenke Deinen Status --- und husch... wech...!!!!

    Ganz besonders Dankeschön,
    Geändert von Villea (11.02.2017 um 04:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab wann kann ich meinen RR mit zur Arbeit mitnehmen?
    Von kmurs im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 00:48
  2. kann meinen Beitrag nicht ändern
    Von Pelli im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 19:16
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:36
  4. Rauferei - Bin gerade verwundert über meinen Hund
    Von Tina G. im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:33
  5. Wie kann ich meinen Text nach Erstellung ändern?
    Von Steffi und Micha im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 23:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •