Zitat Zitat von ElisaJoice Beitrag anzeigen
Ich habe für Stella zum fährten u joggen das Safety Kurzgeschirr von Uwe Radant. Sie hat es auch für den alltäglichen Spaziergang mit Schleppleine an. Kann mir absolut nicht vorstellen dass sie daraus ausbrechen könnte.
Glaub‘ mal...... das kann man sich solange nicht vorstellen, bis man das zum ersten Mal gesehen hat.
Zumal das Uwe Radant-Geschirr zwar wunderbar soft, aber sehr labberig ist.
Ich habe zweimal gesehen, wie sich Hunde aus weitaus stabileren Geschirren herausgewunden haben....
Hund Nr 1 war meiner, aus einem Niggeloh, Hund Nr 2 war die Hündin einer Bekannten aus einem AnnyX (nicht das Safety).
Konnte ich mir bis dato auch absolut nicht vorstellen.....Keelin hat Recht.
Wenn Hund will, kommt er aus JEDEM Geschirr, das nur einen Bauchgurt hat.

LG, Suse