Unser verstorbener Rüde hatte die genialsten Klappohren der Welt.
Sah man schon als Mini-RR.
Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, da irgendwas dran zu machen, weil es "korrekter" gewesen wäre...wer beurteilt das denn?
Seine Züchterin gab uns damals den Tipp mit, ein Euro-Stück innen unten anzubringen und mit Tape zu fixieren, damit er korrekte Ohren bekommt.
Haben wir nicht gemacht.
Unser jetziger Rüde hat wunderschöne Ohren, groß, aber so unglaublich "korrekt" getragen, dass wir wirklich allein in diese Ohren bis über beide..... *GG*........verknallt sind.
Sieht einfach super hübsch aus.
Aber ist komplett nebensächlich.

(Obwohl....dieses Gesicht und diese wunderschönen Schlappohren....... "Korrekter Behang", sagt man wohl auch....wenn Du mich fragst, ein völlig bescheuerter Ausdruck;))

Sie sind alle völlig einmalige Charaktere....korrekte Ohren, korrekter Ridge, korrekt im Standard...blablabla...WELCHER RR (respektive HUND) ist das schon??

Ich kenn`keinen.

LG, Suse