Hallo hier ist eure Cara,
eeendlich ist mir warm 😊
Mein Pulli auch für untenrum ist superchick in rot – schließlich bin ich ja ehemals Frau Rot und im Wald bin ich nun DEUTLICH von jeglichem Wild zu unterscheiden –
Und er bedeckt fast alles. Ich habe ihn jetzt schon viele Wochen getestet.
Sitzen tut er auch super, macht -wirklich- jede RR Bewegung ( also vom gelangweilten Gang bis zum wilden Spiel ) mit. Er widersteht auch dem wilden Spiel mit Pfoten von anderen ohne weitere Blessuren, tolles Material , echt top !
Ich habe mich für ein Sweatshirt entschieden, innen schön warm und super kuschelig angeraut. Wenn ich den anhabe, mag ich ihn auch zum chillen anbehalten , sooo kuschelig ist er 😊

Ich habe mich mit Absicht nicht für ein wasserdichtes Modell entschieden, dafür habe ich ja noch meinen Softshellmantel, der ist ein bisschen länger und hält mich so auch seitlich gut trocken.
Und bei super furchtbaren Wetter, wenn SIE es dann auch schafft, mich zu einer Wanderung zu überreden, ziehe ich Pulli und Mantel an. Dann bin ich schön warm und trocken. Müsste jetzt nur noch jemand einen Mützenhut erfinden, der auch den Kopf bis zum Näschen trocken hält….. , so wie ein automatisch sich mitbewegender Regenschirm.

Erst hatte SIE etwas Bedenken, da der Sweater ohne Beinlinge ist. Aber ich finde das voll gut und sollte ich in den nächsten Jahren doch Bedarf haben, gibt es bei RRDogsWare auch Beinlinge…. .
Übrigens fand ich ja das Maßnehmen ganz schön nervig. Da mein Gesäuge ja ein bisschen mehr untergebracht werden musste, wusste meine Familie nicht so richtig, welches Maß da zu nehmen ist. Aber die von RRDogsWare haben das großartig geschneidert, passt „alles“ rein, nix scheuert oder reibt. Die haben anscheinend eine Menge Erfahrung, kann ich also nur empfehlen, sich bei Bedarf dort mal umzusehen.

Ah, noch was: SIE hat sich für ein Modell ohne Reißverschluss entschieden, weil SIE steht mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß, ihr solltet mal erleben, wenn IHR Mantel „wiedermal“ nicht richtig zu schließen ist. Dann müssen hier die anderen Familienmitglieder ran, sonst macht sie jeden Reißverschluss kaputt. Und wehe, die sind nicht greifbar …. FÜRCHTERLICH ☹ Glücklicherweise hat SIE mehrere Mäntel und Jacken…..
Ich bekomme den Sweater so angezogen, das klappt sehr gut, weil ICH bin ja GEDULDIG und GELENKIG …. . Könnte aber bei euch – und auch bei mir später- ja anders sein, dann sind die paar Euros mehr für den Reißverschluss gut investiert !

So, und da hier ja alle so auf Beweisfotos stehen, habe ich natürlich auch noch welche für Euch , im Moment kann ich die nicht hochladen, warum auch immer..... versuche es später nochmal.

LG eure Cara