Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree19Likes
  • 6 Post By
  • 1 Post By
  • 1 Post By
  • 4 Post By
  • 1 Post By
  • 4 Post By Keelin
  • 2 Post By Mariechen

Thema: Landkarte Benutzer?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Keelin
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    MTK
    Beiträge
    449

    Standard AW: Landkarte Benutzer?

    Ihr Lieben, nicht trauern und jammern, sondern posten... Das Ding lebt nicht von allein, sondern von uns allen.
    Wartet mal, wie viele zum Beispiel wieder Herzchenaugen posten, wenn hier ein Thread zu einem neu eingezogenen Welpen auftaucht...

    (Und ja, ich hab schon mehr Foren sterben sehen, aber ich bleibe einfach Optimist!)
    Gabriele, Fannilly, ridgic and 1 others like this.

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Mariechen
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Horsovsky Tyn
    Beiträge
    126

    Standard AW: Landkarte Benutzer?

    Na! Manche lesen wohl doch noch hier! Also auf zu neuen Taten
    Ich werde gleich mal eine Frage zu Bindungsspaziergängen posten.

    @Katrin:
    Das ist nett, dass du antwortest. Ich werde versuchen, auch regelmässig hier zu lesen und vielleicht auch zu posten, wenn es denn der braune Fellsack zuläßt ;-)))

    @Claudia:
    Ich mag Facebook auch nicht! So ein „altmodisches“ Forum ist doch viel schöner.
    Vielleicht erwecken wir es wieder zum Leben?

    @Steffi:
    Genau! Ich habe über das Forum auch eine sehr, sehr liebe Freundin kennengelernt!
    Mich manchmal auch richtig geärgert. Aber das ist halt das Problem mit dem „geschriebenen Wort“. Nicht immer nutzen Smileys, dass etwas richtig rüberkommt und schwups: schon wird man angegriffen!

    @Karsten:
    Freut mich außerordentlich für dich! Ohne RR geht einfach gar nichts! Obwohl wir nicht mehr zu den Jüngsten gehören, haben wir uns nochmal für einen RR Welpen entschieden. Das ist jetzt genau 5 Tage her, dass Amira bei uns eingezogen ist.
    Ich bin erstaunt, wieviel man doch vergisst was die Erziehung anbelangt. Obwohl dies jetzt unser 3. RR ist! Wäre schön, wenn wir beide uns als Welpenbesitzer austauschen könnten?!
    ridgic and Brewster like this.
    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

    Hildegard von Bingen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benutzer-Karte
    Von Ridgeback Emma im Forum Cafeteria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:21
  2. Benutzer-Karte
    Von NEMO/CHILLY im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:32
  3. Die "Benutzer-Karte"
    Von Webmaster im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 09:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •