Hallo,

es ist eine ganz komische Sache passiert. Ayla unsere Hündin 5 Monate alt liegt wie immer auf ihrem Kissen und verschläft den halben Tag, als plötzlich ohne jede Vorwarnung folgendes passiert : Ayla schießt wie vom Blitz getroffen von ihrem Platz und schreit um ihr Leben, glaubt mir es war fürchterlich wie sie geschrieen hat. Sie war gar nicht einzufangen, da sie wie eine Furie durch das Zimmer schoß und schrie.
Wir dachten im ersten Moment egal was auch passiert ist, jetzt müssen wir zusehen wie unsere kleine eingehtund können nichts daran ändern. Es war schlimm. Als ich sie endlich zu fassen bekam schrie sie immer noch und ließ sich erst ganz langsam beruhigen. Langsam heißt, es dauerte noch ca. 15 - 20 Sec. dann war sie still. Vorher schoß sie bestimmt 40 Sec. durch das Zimmer. Also der ganze Spuk dauerte so ziemlich genau eine Minute. Ihr Herz jagte und sie zitterte am ganzen Körper. Nach weiteren 15 Minuten hatte sie sich soweit beruhigt das sie in meinen Armen einschlief.
Habt ihr so etwas schon einmal erlebt ?
Hat sie sich erschreckt ?
Hat sie einen Alptraum gehabt ?

Gruß thomas +Ayla