Hallo liebes Forum,

ich hoffe Ihr seid so gut mit Euren Hunden rübergerutscht wie ich. Wenn man Famira heute fragen könnte: "wie war denn das Feuerwerk?" würde sie wahrscheinlich nur fragend die Stirnrunzeln. "Feuerwerk? Wo?"
Bei uns knallt es übrigens immer noch.

Man bekommt ja soviel Nettes gewünscht fürs Neue Jahr. Und ich möchte jetzt mal so unverschämt sein, und mir! etwas wünschen:

Liebe Hundebesitzer, lauft doch nicht so oft träumerisch durch die Gemeinde, achtet doch mal darauf, daß ein Hund, der Euch entgegenkommt, angeleint ist oder bei Eurem Anblick, bzw. dem Eures Hundes, angeleint wird. Das hat doch die verschiedensten Gründe. Aber einen Grund hat es. Und wenn es nur die unbegründete Angst vor Eurem Hund ist. Aber es kann doch auch ein kranker Hund sein, oder ein agressiver, oder ein heißes Mädchen oder oder ....
Nehmt doch Eure Hunde dann auch mal zurück. Mit ein bisschen Rücksicht wäre das Miteinander wirklich schön! Hatte heute morgen wieder so ein Erlebnis mit einem Ridgeback-Rüden.

Grüße von den Neusser Rheinwiesen, Sibilla mit Famira